Steinen Sportliche Leistung und Vereinstreue

Markgräfler Tagblatt

Vereine: TuS Höllstein lud zum Neujahrsempfang in die „Alte Halle“ ein

Steinen-Höllstein (os). Man sei gut aufgestellt, sagte Siegfried Keith, neben Petra Steih und Marian Wallner einer der drei Vorsitzenden des TuS Höllstein, beim Neujahrsempfang in der Alten Halle. Der Vorstandssprecher nutzte die Gelegenheit, den Sponsoren und Inserenten in der Vereinszeitschrift „TuS-Kurier“ sowie dem Förderverein zu danken.

Bevor er ans Buffet bat, dankte Keith Monika Köhler, Susanne Schmieder und Ute Kießig für die Organisation des Neujahrsempfangs.

Nachdem sich die Gäste am Buffet gestärkt hatten, gab es Ehrungen für sportlich erfolgreiche und langjährige TuS-Mitglieder. Im Sportbereich galt die Ehrung den vier Leichtathletinnen Greta Dörner, Lynn Feiertag, Matthea Kellner und Marit Doster. Die zehn- und elfjährigen Mädchen waren badische Mannschafts-Vizemeister geworden.

19 TuS-Mitglieder wurden für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt: Christel Bastian, Tina Bülow, Stefan, Matthias und Miriam Krimmer, Dennis und Marcel Lindgens, Jasmin, Tabea, Miriam und Reinhold Lutz, Charles McCartney, Janine, Hartmut und Barbara Müller, Helga Pfeiffer, Kim, Rene und Ursula Weber.

Von den neun für 40 Jahre zu ehrenden TuS-Mitgliedern waren Walter und Helga Stoppel, Petra Weiß und Irmgard Bierenfeld anwesend und freuten sich über Urkunden und Präsente. Verhindert waren Lars Halter, Eduard Hirz, Andreas Hug, Andrea Kröber-Schwab und Klaus Peters.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading