Steinen Unfallflucht mit 5000 Euro Schaden

anl
 Foto: Archiv

Steinen - Eine große Delle in der Fahrertür, etwa 5000 Euro Sachschaden. So lautet die Bilanz eines Parkremplers, der sich am Wochenende im Steinener Lindenweg ereignete.

Ein Mann hatt seinen Renault Clio am Samstag um 19.00 Uhr im Lindenweg abgestellt. Als er am Sonntag gegen 17.30 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er eine große Delle an der Fahrertüre. Vermutlich war ein Fahrzeug von der Rathausstraße kommend nach links in den Lindenweg eingebogen und hierbei gegen den Clio gefahren. Daher müsste die Front des Verursacherfahrzeuges beschädigt sein.

Das Polizeirevier Schopfheim bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, sich  unter Tel. 07622/666980 mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading