Straftat in Lörrach Zeugen haben sich gemeldet

ads
Die Polizei sucht weitere Zeugen. Foto: Alexander Anlicker

Zu der Vergewaltigung, die sich am Montag vergangener Woche gegen 11.25 Uhr in der Bahnunterführung beim Hebelpark zugetragen haben soll, gibt es mittlerweile zahlreiche Zeugenaussagen.

Zu der Vergewaltigung, die sich am Montag vergangener Woche gegen 11.25 Uhr in der Bahnunterführung beim Hebelpark zugetragen haben soll, gibt es mittlerweile zahlreiche Zeugenaussagen. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums auf Nachfrage unserer Zeitung sagt, hat sich auf den Zeugenaufruf vom Freitag hin eine „niedrige zweistellige Zahl“ von Zeugen gemeldet.

Jetzt gelte es, die Zeugenaussagen auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen. Dafür, dass der Zeugenaufruf nur regional im Landkreis Lörrach geschaltet worden ist, sei die Zahl der bisher eingegangenen Aussagen sehr hoch, heißt es von der Polizei.

Das Kriminalkommissariat ist unter der Tel. 07621/176-0 rund um die Uhr erreichbar.

  • Bewertung
    7

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading