Tischtennis Alles soll wiegeplant laufen

Die Oberbadische
Pause für Olha Lazarkova und den Oberligisten ESV Weil II.                Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (nod). Trotz Corona-Pandemie soll nach dem Willen des

Weil am Rhein (nod). Trotz Corona-Pandemie soll nach dem Willen des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) in der Damen-Bundesliga alles wie geplant ablaufen.

Das heißt: Der ESV Weil wird die Vorrunde am Wochenende, 12./13. Dezember, mit den beiden Heimspielen gegen Bingen/Münster-Sarmsheim und eastside berlin beenden.

Zunächst bis zum 31. Dezember hat der DTTB die Aussetzung der Runde in der 2. Bundesliga bis hin zur Oberliga beschlossen. Die noch ausstehenden Begegnungen sollen nun bis zum 30. April nächsten Jahres neu angesetzt werden. Davon betroffen ist auch Damen-Oberligist ESV Weil II, der sich in der Oberliga Baden-Württemberg auf Titelkurs befindet.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading