Tischtennis Alles wie erwartet

Die Oberbadische
Christian Switajski vom SV Eichsel geht nur gegen den TTC Beuren an die Platte. Foto: Grant Hubbs Foto: Die Oberbadische

Tischtennis Verbandsliga, Herren: SV Eichsel mit Sieg und Pleite

Sieg und Niederlage: Ganz so wie erwartet ist das Wochenende für die Verbandsliga-Herren des SV Eichsel verlaufen. Überraschungen blieben aus.

Rheinfelden-Eichsel (dos). So feierte der SVE einen ungefährdeten 9:1-Sieg am Samstag gegen den TTC Beuren a.d. Aach. In Bestbesetzung fertigte man den Tabellenvorletzten in nur zwei Stunden ab. Den einzigen Punkt für die Gäste ließ Mark-Hong Bayer bei seiner Fünfsatzniederlage gegen die Nummer eins der Gäste zu.

Nur unwesentlich länger dauerte das Spiel am Sonntag in Mühlhausen, allerdings dann mit umgekehrtem Ausgang. Da die Eichsler beim TTC Mühlhausen, der sich als Tabellendritter noch Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz macht, keine großen Chancen sahen, verzichteten die Dinkelberger auf den Einsatz von Christian Switajski. So konnten sich beim 2:9 nur Alexander Höferlin und Michael Kuder beweisen und mit einem Sieg aufwarten.

Für Teamchef Dennis Kalt gehen die beiden Ergebnisse denn auch so in Ordnung und spiegeln exakt die Prognosen wider, die vor dem Spiel gestellt wurden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading