Todtnau Betrügerische Benzinbettler

 Foto: Die Oberbadische

Todtnau - Den fließenden Verkehr hielten am Mittwoch gegen 10.30 Uhr zwei Männer auf der B 317 in Schlechtnau an, um nach Geld für Benzin zu betteln.  Zuvor waren sie bereits im Kleinen Wiesental und in Schönau aufgefallen.

Bei der Kontrolle in Schlechtnau konnte bei den beiden bettelnden Männern  im Alter von 23 und 37 Jahren jedoch ausreichend Bargeld aufgefunden werden.  Auch zeigte eine Überprüfung des Tanks, dass dieser gut gefüllt war.

Die beiden Männer erwartet eine Anzeige wegen des Verdachts des Betruges.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

npwi_wb_arbeitsplatz_161113.jpg

Die Diskussion um ein Ausstiegsszenario aus dem Lockdown wird immer lauter. Insbesondere die Wirtschaft will bald wieder zur Normalität zurückkehren. Rechnen Sie mit mit einer baldigen Besserung der wirtschaftlichen Lage nach der Pandemie?

Ergebnis anzeigen
loading