Todtnau Kradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

ov/pz
 Foto: Archiv

Todtnau - Am Donnerstagabend, 24. Oktober,  kam es gegen 18.20 Uhr, auf der L 149 bei Todtnau zu einem schweren Verkehrsunfall.

In den Gegenverkehr gekommen

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein Motorradfahrer die L 149 von Präg in Richtung Gschwend. In einer Rechtskurve kam er aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr, worauf es zu einer frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw kam.

Der 58-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er trotz dem Einsatz eines Rettungshubschraubers noch an der Unfallstelle verstarb.

Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter Tel. 07621 / 98 000 entgegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading