Todtnau Unfallflucht in Todtnau

MT
Nach einem Unfall flüchtete der Verursacher. Foto: Maximilian Müller

Zu einer Unfallflucht in Todtnau sucht die Polizei Zeugen.

Zu einer Unfallflucht mit hohem Sachschaden in Todtnau sucht die Polizei Zeugen.

Das war passiert: Am Montag wurde in Todtnau die linke Fahrzeugseite eines grauen VW-Caddy von einem anderen Fahrzeug beschädigt, informiert die Polizei. Der Caddy stand zwischen 12 bis 18 Uhr, auf einem Parkplatz vor dem Gebäude Meinrad-Thoma-Straße 16 a und danach bis 19.30 Uhr vor dem Anwesen Friedrichstraße 10. Dort fiel dem Fahrzeugbenutzer erst der Schaden auf. Der Sachschaden an dem VW Caddy beträgt etwa 3 000 Euro.

Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/ 666980, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Verursacherfahrzeug geben können.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading