Weil am Rhein Beleidigungen auf dem Friedhof

Symbolbild Foto: Archiv

Weil am Rhein - Zu einer Auseinandersetzung von Mittwoch, 11.50 Uhr, auf dem Friedhof in der Breslauer-/Domhofstraße, werden Zeugen gesucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll es zwischen zwei Frauen, im Alter von 49 und 32 Jahren, zu einem Streit gekommen sein. Es sollen unter anderem gegenseitig Beleidigungen ausgetauscht worden sein. Auch soll versucht worden sein, mit einem Smartphone zu schlagen, was abgewehrt werden konnte.

Eine Beteiligte stellte weiterhin nach dem Streit eine großflächige Beschädigung an ihrem Auto fest.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, ermittelt wegen verschiedener Straftaten und bittet um Zeugenhinweise. Die Auseinandersetzung soll von mehreren Personen beobachtet worden sein.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Auto-Kaufprämien

Um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie zu mildern, hat die Bundesregierung ein milliardenschweres Maßnahmenpaket auf den Weg gebracht. Die mögliche Einführung einer Kaufprämie für abgasarme Benziner oder Dieselautos ist nicht mit dabei. Was hätten Sie von einer solchen Maßnahme gehalten?

Ergebnis anzeigen
loading