Weil am Rhein Betrunkener schläft in der Tram ein

Die Oberbadische
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein - Ein Betrunkener fiel am Montag  in der Tram in Friedligen unangenehm auf - und schlief dann ein.  Gegen 17 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich in der Straßenbahn eine Person ohne Maske befinde, die zudem stark alkoholisiert sei; trotz Aufforderung weigere sich der Mann, die Straßenbahn nicht verlassen.

Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, fand sie den 38-jährigen Mann schlafend in der Straßenbahn vor, so der Polizeibericht. Er war so stark alkoholisiert, dass er die Nacht bei der Polizei verbringen musste.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading