Weil am Rhein Brennendes Auto in Haltingen

Weiler Zeitung
Ob der Brand eine technische Ursache hat, ist noch nicht geklärt. (Symbolbild) Foto: zVg

Kleinwagen im Neuhäuser Weg brennt komplett aus. Polizei sucht Zeugen.

Weil am Rhein-Haltingen - In den frühen Morgenstunden des Allerheiligen stellte eine Polizeistreife des Reviers um 2.22 Uhr einen brennenden Kleinwagen im Neuhäuser Weg in Haltingen fest.

Technische Ursache?

Die Flammen loderten im Bereich des Motorraums des roten Fiat. Ob der Brand eine technische Ursache hat oder vorsätzlich entstanden ist, konnte noch nicht geklärt werden. Das Auto, das einen Wert von 1500 Euro hatte, wurde sichergestellt.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen – insbesondere vor Ausbruch des Feuers – im Neuhäuser Weg gemacht haben, sollen sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein in Verbindung setzen, Tel. 07621/97 97 0.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading