Weil am Rhein Drei Konzerte auf dem Vitra Campus

hau
James Blunt Foto: Michael Clement

Das Stimmen- Festival präsentiert hier drei Künstler. Echte „Kracher“ sind dabei

So wird der britische SingerSongwriter James Blunt – unvergessen sein Nummer-1-Hit „You’re Beautiful“ – am 2. August auf dem Vitra Campus Nord auftreten. Es ist das erste Mal in seiner 30-jährigen Geschichte, dass das Lörracher Festival auf dem Areal des Museums gastiert. Einen fulminanten Festival-Abschluss nannte Festivalleiter Timo Sadovnik die drei Abende bei der Pressekonferenz.

James Blunt und Birdy

Vor dieser ganz besonderen einzigartigen Kulisse, die Freunde von Design und Architektur aus der ganzen Welt anziehe, trete mit James Blunt einer der ganz Großen auf.

Am Abend darauf wird dann die britische Sängerin Birdy mit ihren zarten und zugleich starken Songs auf die Bühne des Vitra Campus kommen.

Weitere Zusammenarbeit ?

Der Künstler des dritten Abends steht noch nicht fest: Er verspreche aber, es werde jemand großartiges sein, so Sadovnik. Er hofft zudem, dass die Kooperation mit dem Museum fortgesetzt werden könne.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading