Weil am Rhein Dreiste Diebe an Unfallstelle

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Einen dreisten Diebstahl haben Unbekannte am vergangenen Wochenende

Weil am Rhein. Einen dreisten Diebstahl haben Unbekannte am vergangenen Wochenende in Weil am Rhein verübt. Am Samstag, ereignete sich kurz nach 23 Uhr, wie die Polizei gestern mitteilte, auf der Kreuzung Bühl-/Breslauer Straße ein Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Autos stark beschädigt und blockierten die Kreuzung.

Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und stellte dazu in der Bühlstraße eine Nissenleuchte auf. Diese wurde gegen Mitternacht gestohlen, während ein Abschleppfahrzeug eines der Unfallautos auflud. Der Tatverdacht richtet sich gegen drei Jugendliche, die sich nahe der Unfallstelle an einer Bushaltestelle aufhielten. Die Polizei bittet um Mithilfe bei den Ermittlungen.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein entgegen, Tel. 07621/97 97 0.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading