Weil am Rhein Engagement für Menschen in Not

SB-Import-Eidos

Lörrach/Weil am Rhein. Obwohl der Weihnachtsmarkt in Lörrach in diesem Jahr nicht wie im gewohnten Rahmen stattfinden kann und derjenige in Weil am Rhein ganz ausfällt, sind die ehrenamtlichen Spendensammler für die Aktion „Leser helfen Not leidenden Menschen“ aktiv. Anita Indri-Werner hat am Montag vor der Geschäftsstelle der Weiler Zeitung, Hauptstraße 286, Spenden für die Hilfsaktion gesammelt. Auch heute vormittag und Freitag, 26. November, ist sie wieder vor der Weiler Geschäftsstelle anzutreffen.

S ammlung auf Wochenmarkt

Außerdem sammelt Frau Indri-Werner Spenden vor der Apotheke am Rathaus am Mittwoch, 24. November, und am Samstag, 27. November, während des Wochenmarkts. Auf dem Wochenmarkt am Berliner Platz ist sie am Donnerstag, 25. November, anzutreffen.

Für jede Spende landet ein Los in der Tombola, deren Hauptziehung am Freitag, 17. Dezember, im Verlagshaus Jaumann in Lörrach stattfindet.

Zur Spende gibt es die beliebten „Branchli“, gestiftet von Migros-Shop.de. Außerdem hält sie für die Spender noch kleine Überraschungen bereit, die von Klaus-Michael Effert gespendet wurden. Wir bitten die Spender darum, die Hygnienevorschriften einzuhalten.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Coronavirus - Düsseldorf

Im Landkreis Lörrach wurden die Coronamaßnahmen verschärft. Mitunter gilt im stationären Einzelhandel bis auf wenige Ausnahmen die 2G-Regel. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading