Weil am Rhein Fahrzeuge brennen komplett aus

Die Polizei sucht Zeugen. Foto: sba Foto: Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Feuerwehreinsatz an der Stettiner Straße: Eine Frau hat am Dienstag gegen 5.17 Uhr über den Notruf mitgeteilt, dass ein geparktes Auto brennt. Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr befand sich der Wagen bereits in Vollbrand. Im weiteren Verlauf griff das Feuer auf zwei daneben geparkte Fahrzeuge über.

Zwei Fahrzeuge brannten komplett aus, der dritte Wagen wurde nicht unerheblich beschädigt. Der Sachschaden wird laut Polizeibericht auf etwa 10 000 bis 15 000 Euro geschätzt. Über die Brandursache ist noch nichts bekannt.

Die Polizei sucht Zeugen, Tel. 07621/97970.

Am 14. März 2021 ist Landtagswahl in BW. Mehr wissen. Klug wählen. Gleich HIER anfordern.

  • Bewertung
    2

Umfrage

Mund-Nasen-Bedeckung

Die Bund- und Länderchefs haben am Mittwoch einen Stufenplan mit Öffnungsperspektive für Einzelhandel, Gastronomie und Kultur beschlossen, der regelt wann und wo weitere Schritte raus aus dem Lockdown möglich sind. Wie beurteilen Sie das neue Regelwerk?

Ergebnis anzeigen
loading