Weil am Rhein Flo Bauer Quartet bei den Weiler Bluesnächten

wz
Das Flo Bauer Quartett Foto: Nicole Joos

Der junge und charismatische Elsässer gehört zur neuen Generation Blues-Musiker.

Flo Bauer begeistert sowohl als Sänger als auch an der Gitarre. Mit seinen 26 Jahren blickt er auf Hunderte von Konzerten zurück, heißt es in der Ankündigung des Kulturamts.

Im Alter von 14 Jahren gründete er seine erste Band, und er erregte als 16-Jähriger bei der französischen Version des TV-Castingformats „The Voice“ großes Aufsehen mit dem Erreichen des Viertelfinals. Mit seiner eigenen Mehrgenerationenband, dem Flo Bauer Quartet, tritt er am 6. April, ab 19 Uhr bei den Weiler Bluesnächten im Gewölbekeller des Alten Rathaus auf.

Das Konzert: Samstag, 6. April, Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr, Altes Rathaus, Gewölbekeller , Hinterdorfstraße 39; Vorverkauf zu 17/12 Euro (ermäßigt) bei der Geschäftsstelle der Weiler Zeitung in Weil am Rhein oder dem Reisebüro Rebland in Haltingen

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading