Weil am Rhein Frau rastet aus und wird eingewiesen

 Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein - Friedlingen - Am Samstag gegen 11.35 Uhr wurde die Polizei vor ein Einkaufszentrum in Friedlingen gerufen. Hier soll eine Frau mehrfach in Richtung von Personen ausgespuckt haben. "Da sich die Frau gegenüber der Polizei nicht kooperativ verhielt, musste sie überwältigt werden", so der Polizeibericht.  Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu.

Die Frau wurde in ein Spezialkrankenhaus eingewiesen.   Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    1

Umfrage

npwi_wb_arbeitsplatz_161113.jpg

Die Diskussion um ein Ausstiegsszenario aus dem Lockdown wird immer lauter. Insbesondere die Wirtschaft will bald wieder zur Normalität zurückkehren. Rechnen Sie mit mit einer baldigen Besserung der wirtschaftlichen Lage nach der Pandemie?

Ergebnis anzeigen
loading