Weil am Rhein Geldbörsen gestohlen

pd
Die Scheibe eines Taxis wurde eingeschlagen. Foto: Beatrice Ehrlich

Unbekannte entwendeten die Gegenstände aus zwei Autos.

Unbekannte entwendeten Geldbörsen aus zwei Autos in Friedlingen. Beide Fahrzeuge standen laut Polizei in Friedlingen auf Parkplätzen eines großen Einkaufscenters.

Ein Unbekannter schlug am Donnerstag zwischen 19.45 und 20.25 Uhr die Scheibe der Fahrertür eines Taxis ein. Aus dem Taxi wurde eine unter dem Fahrersitz liegende Geldbörse entwendet. In der Geldbörse befanden sich mehr als 1000 Euro.

Auch am Donnerstag zwischen 19 und 19.40 Uhr wurde ein sehr wahrscheinlich nicht abgeschlossenes Auto von einem Unbekannten ausgeräumt. Aus dem Fahrzeuginneren wurde eine Geldbörse, ein Mobiltelefon, ein Goldarmbändchen sowie Identitätsdokumente entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 2500 Euro.

Umfrage

Emmanuel Macron

Frankreis Präsident Emmanuel Macron will westliche Bodentruppen in der Ukraine nicht ausschließen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading