Weil am Rhein Gerangel auf dem Lkw-Parkplatz

Weiler Zeitung
Foto: sba Foto: Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Zu einem Gerangel zwischen zwei Männern ist es am Mittwochnachmittag auf dem Lkw-Parkplatz am Autobahngrenzübergang Weil am Rhein gekommen.

Gegen 16.30 Uhr war ein 44 Jahre alter Lkw-Fahrer vom Zoll wegen nicht stimmiger Papiere zurückgewiesen worden. Ein dortiger 54-jähriger Mitarbeiter wollte den Laster vom Platz weisen. Hierüber kam es zunächst zum verbalen Disput, der in eine körperliche Auseinandersetzung überging, heißt es im Polizeibericht.

Hinzueilende Zollbeamte trennten die beiden. Die Kontrahenten erlitten leichte Blessuren. Eine Sonnenbrille ging zu Bruch.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading