Weil am Rhein Goldkette vom Hals gerissen

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein - Einer 74-jährigen Fußgängerin wurde am Donnerstag gegen 10 Uhr ihre Goldkette vom Hals gerissen. Die 74-Jährige war an der Hauptstraße in Höhe der Hardstraße unterwegs, als sich ihr ein Unbekannter von hinten näherte, die Kette umfasste und daran zog, bis diese kaputtging

. Der Unbekannte flüchtete mit der Goldkette über den gegenüber liegenden Fußweg in Richtung Alte Straße. Er soll etwa 1,70 Meter groß sein, hatte ein schwarzes Basecap auf und trug eine blaue Jacke sowie eine verwaschene blaue Jeanshose.

Die Polizei sucht Zeugen, Tel. 07621/97970.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading