Weil am Rhein Große Freude

SB-Import-Eidos
Die Teilnehmer freuten sich über die Gelegenheit zum Austausch. Foto: sc

Feier: Goldene Konfirmation

Weil am Rhein (sc). Zur Feier der Goldenen Konfirmation, die im Jahr 1971 stattgefunden hat, fanden sich im evangelischen Gemeindehaus ehemalige Konfirmanden ein. Nach dem Empfang wurde gemeinsam ein Gottesdienst besucht.

Zum Abschluss gab es ein Abendessen, das Gelegenheit zum Austausch bot. Die Freude bei denen, die gekommen waren, war groß und es gab viel zu erzählen. Auf unserem Foto zu sehen sind: Roger Bauer, Marina Brandt, Henry Dünnebeil, Bärbel Elsner, Christina Fischer, Evelyne Heimann, Christiane Herkiommer-Gläser, Renate Kühne, Vera Lais, Karlfrieder Locher, Eveline Müller, Claudia Ospel, Christian Rabe, Werner Röschard, Astrid Speer, Claudia Spitznagel, Hanspeter Tüxen, Veronika Wild und Renate Hartmann.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading