Weil am Rhein Gut beschirmt in Weil am Rhein

Weiler Zeitung
 Foto: Weiler Zeitung

Die Weil am Rhein Wirtschaft & Tourismus GmbH (WWT) hat ihr

Die Weil am Rhein Wirtschaft & Tourismus GmbH (WWT) hat ihr neuestes Werbeprodukt präsentiert: den Motiv-Schirm Weil am Rhein. Der Stockschirm ist mit Stadtbildmotiven versehen, die zu einem Gesamtbild zusammengefügt wurden. Die Dreiländerbrücke, das ART-Dorf Ötlingen, das Chanderli, der Schlaichturm, das Kesselhaus mit Maxi-Stuhl, die Tram 8 sowie die Kirche und Reben in Ötlingen wurden als Bildmotive für den farbenfrohen Schirm gewählt. Von der Qualität des Schirms überzeugte sich Oberbürgermeister Wolfgang Dietz mit Unterstützung des städtischen Hausmeisters Rainer Bauer. Fazit: Der Weil am Rhein-Schirm hält sowohl

Sturmtief „Sabine“ als auch Regenmacher „Rainer“ stand. Ab sofort ist der Schirm

zum Preis von 24,95 Euro in der Tourist-Information erhältlich. Beim Foto freuten sich (v.r.): „Regenmacher” Rainer Bauer, Oberbürgermeister Wolfgang Dietz, Silvia Reinacher, WWT-Geschäftsführer Peter Krause, Simone Weißenberger, Anja Auer, Sarah Rovito (Auszubildende), Daniela Heim, Leiterin der Tourist-Information und Marion Jürgens. Foto: zVg

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading