Weil am Rhein Haltingerin gewinnt Auto

Marktbereichsleiter Andreas Rühle (links) und Filialleiter Steffen Rogg freuen sich mit Monika Bischoff. Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Weil am Rhein-Haltingen. Die Glücksfee hat es gut gemeint mit einer Kundin der Volksbank Dreiländereck: Monika Bischoff freut sich über den Gewinn eines Mercedes-Benz A-Klasse. Überglücklich nahm die Haltingerin, die in dieser Woche noch ihren Geburtstag feiern konnte, die Gewinnbenachrichtigung entgegen.

Bei der Volksbank Dreiländereck scheinen die Losinhaber in diesem Monat besonders viel Glück zu haben, heißt es in der Mitteilung. Denn in der gleichen Ziehung habe ein weiterer Kunde 5000 Euro Extra-Geld gewonnen.

Gewinnsparen ist die Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von den fünf Euro je Los spart der Teilnehmer vier Euro an. Mit einem Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Jeden Monat werden Gewinne im Gesamtwert von mehr als sechs Millionen Euro verlost, hierzu zählen neben zehn Mercedes-Benz A-Klasse auch Geldgewinne und acht Extra-Gelder von monatlich 250 Euro über fünf Jahre. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere Preise verlost.

25 Prozent des Spieleinsatzes fließen zurück und werden als Spenden an regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen verteilt. In diesem Jahr werden dies um die 80 000 Euro sein, heißt es in Mitteilung der Volksbank.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading