Weil am Rhein Küche gerätin Brand

SB-Import-Eidos
Die Wehr konnte den Brand rasch löschen. Foto: Bertsch

Weil am Rhein. In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Breslauer Straße haben am Dienstag Teile einer Küche gebrannt. Die 96-jährige Bewohnerin erlitt eine Rauchgasvergiftung. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Feuerwehr war gegen 15.20 Uhr eine starke Rauchentwicklung mitgeteilt worden. Die Wehr konnte den Brand rasch löschen.

Der Sachschaden wird laut Polizei auf etwa 15 000 Euro geschätzt. Ursächlich für den Brand könnte ein Haushaltsgerät gewesen sein.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Kampfjets

Nachdem die Bundesrepublik nun doch Kampfpanzer an die Ukraine liefert, werden erste Forderungen nach Kampfjets laut. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung?

Ergebnis anzeigen
loading