Weil am Rhein Mandolinen

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Die Weiler Mandolinengesellschaft mit ihrem Dirigenten Daniel Frank

Weil am Rhein. Die Weiler Mandolinengesellschaft mit ihrem Dirigenten Daniel Frank veranstaltet am Freitag, 1. Dezember, 20 Uhr, im Gewölbekeller des Alten Rathauses in der Hinterdorfstraße ein Konzert.Unterm Motto „Go West“ haben die Musikerinnen und Musiker der Mandolinengesellschaft bekannte Melodien aus Filmen und Musicals, aber auch Hits aus Rock und Pop zu einem abwechslungsreichen Programm zusammengestellt.

Ob am Lagerfeuer im „Ring of Fire“, auf den Country-Roads oder mit „Good Vibrations“ am Strand oder Downtown, das Orchester erweckt die Melodien zu neuem Leben. Auf Amerika eingestellt sind die Musiker mit ihrem Tenor Gérard Perrotin.

n  Karten können unter Tel. 07621/64061 oder bei den Spielern reserviert werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading