Weil am Rhein Mann kommt von der Straße ab

ov/pz
 Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein - Auf der B317 von Weil in Richtung Lörrach, kurz vor der Einfahrt zum Wiesetunnel kam ein Audi-Fahrer am Mittwoch gegen 17 Uhr von der Fahrbahn ab. Er stieß mit mehreren Verkehrszeichen und einem Schaltkasten für die Tunnelsteuerung zusammen. Die Polizei geht von einer möglicherweise medizinischen Ursache aus.  Der Mann wurde durch den Unfall nicht verletzt, an seinem Audi entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10000 Euro. Die genaue Schadenshöhe an den Verkehrszeichen und dem Steuerungskasten ist noch nicht bekannt.

Wegen des Unfalls kam es zur kurzzeitigen Sperrung des Tunnels. Vorerst ist die Sperrung wieder aufgehoben, weitere Arbeiten sind jedoch nötig. Am Unfallort waren neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr aus Weil am Rhein und die Straßenmeisterei.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading