Weil am Rhein Mann kommt von der Straße ab

 Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein - Auf der B317 von Weil in Richtung Lörrach, kurz vor der Einfahrt zum Wiesetunnel kam ein Audi-Fahrer am Mittwoch gegen 17 Uhr von der Fahrbahn ab. Er stieß mit mehreren Verkehrszeichen und einem Schaltkasten für die Tunnelsteuerung zusammen. Die Polizei geht von einer möglicherweise medizinischen Ursache aus.  Der Mann wurde durch den Unfall nicht verletzt, an seinem Audi entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10000 Euro. Die genaue Schadenshöhe an den Verkehrszeichen und dem Steuerungskasten ist noch nicht bekannt.

Wegen des Unfalls kam es zur kurzzeitigen Sperrung des Tunnels. Vorerst ist die Sperrung wieder aufgehoben, weitere Arbeiten sind jedoch nötig. Am Unfallort waren neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr aus Weil am Rhein und die Straßenmeisterei.

Lesen Sie das ePaper bis zum Jahresende für nur 39 Euro! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Peter Altmaier

Angesichts zunehmender Coronavirus-Neuinfektionen plädiert Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier für härtere Strafen bei Verstößen gegen die Corona-Regeln. „Wer andere absichtlich gefährdet, muss damit rechnen, dass dies für ihn gravierende Folgen hat“, sagte Altmaier der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Teilen Sie seine Ansicht?

Ergebnis anzeigen
loading