Weil am Rhein Mit Fackeln und Feuertürmen

Weiler Zeitung
Der Wein steht wieder im Mittelpunkt Foto: Feuchter Foto: Weiler Zeitung

Veranstaltung: „Weinweg in Flammen“ am 4. August

Weil am Rhein. Die Mitglieder der Interessensgemeinschaft „Weinweg“ wollen Anfang August ein weiteres Mal eine romantische Stimmung aufkommen lassen, wenn bei Einbruch der Dunkelheit die Schwedenfackeln und die Feuertürme auf dem Weiler Weinweg entzündet werden.

Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren findet die Veranstaltung in fünfter Auflage am 4. August zwischen 17 und 23 Uhr am Tüllinger Berg statt. Wie immer steht der Wein mit seinem Anbaugebiet im Mittelpunkt der Veranstaltung. Doch auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, versichern die teilnehmenden Winzer vom Weingut Schneider, Weingut Vinessli, Bezirkskellerei Markgräflerland, Haltinger Winzer eG, Hans-Jörg Sprich, Weinbau Ruser, Weinhaus Frey, Wyyguet Rinklin z´Rieche im Schlipf, Weingut Rö-schard sowie Walter Bürglin.

Nähere Infos folgen bald auf der Homepage www.derweinweg.de, so die WWT.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading