Weil am Rhein Mit Sattelzug kollidiert

pd
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Maximilian Müller

Der Sachschaden beträgt 2000 Euro.

Vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung ist eine 64-jährige Autofahrerin mit einem Wohnwagen am Mittwoch gegen 22.30 Uhr zwischen dem Autobahndreieck Weil am Rhein und der Anschlussstelle Weil am Rhein von der mittleren Fahrspur nach rechts abgekommen und mit einem auf der rechten Fahrspur stehenden Sattelzug kollidiert, teilt die Polizei mit.

Ein Alkoholtest ergab ein Ergebnis von über drei Promille. In einem Krankenhaus folgte eine Blutentnahme. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro. Das Fahrzeuggespann musste abgeschleppt werden. Neben Rettungsdienst und Polizei waren auch die Feuerwehr und die Autobahnmeisterei vor Ort.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading