Weil am Rhein Mit Streifenwagen kollidiert

PD
Der schwer verletzte Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen. Foto: /Beatrice Ehrlich

Bei einem Unfall auf der B 3 wird ein Autofahrer schwer verletzt.

Auf der Bundesstraße 3 an der Einmündung zur Bühlstraße ist es am Donnerstag kurz vor 14 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Streifenwagen der Polizei und einem Auto gekommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde der Fahrer des Autos schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Freiburg geflogen. Die beiden Polizisten erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallort wurde weiträumig abgesperrt.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern laut Polizei noch an.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading