Weil am Rhein Motorradfahrer stürzt

ov/pz
 Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein - Ein 73-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag gegen 16.20 Uhr auf der Breslauer Straße leicht verletzt worden. Der Zweiradfahrer fuhr hinter einem langsam fahrenden Auto. Als er dieses überholen wollte, soll der Autofahrer plötzlich nach links in die Stettiner Straße abgebogen sein. Es kam zur leichten Berührung der Fahrzeuge, wodurch der Motorradfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Der Autofahrer soll kurz angehalten haben, dann seine Fahrt jedoch fortgesetzt haben, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

An dem Motorrad entstand laut Polizeibericht Sachschaden von etwa 5000 Euro. Es soll sich um einen blauen Pkw mit Lörracher-Zulassung gehandelt haben. Der Verkehrsdienst Weil am Rhein, Tel. 07621/98000, sucht Zeugen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading