Weil am Rhein Noch Plätze frei

Weiler Zeitung

Fasnacht: Zunftabende der Wiler Zipfel.

Weil am Rhein - Der Kartenverkauf und die Abholung der reservierten Karten zu den Zunftabenden der Narrenzunft Wiler Zipfel findet am morgigen Samstag im Foyer der VHS in der Humboldtstraße 5 statt. Von 9 bis 12 Uhr können dort auch noch Kurzentschlossene direkt Karten kaufen.

Für die Zunftabende am 14., 15., 16., 22. und den 23. Februar in der Jahnhalle sind die Zunftmeister bestens gewappnet und versprechen ein kurzweiliges, humorvolles und abwechslungsreiches Programm, in dem die Kommunal-, Landes- und Bundespolitik diesmal nicht zu kurz kommen wird. Zunftmeister

René Winzer informiert, dass der Kartenvorverkauf gut vorangekommen ist, jedoch noch einige Plätze am 14. und 22. Februar zu vergeben sind. Er betont, dass die Zunftabende nicht nur für Vereinsmitglieder sind, sondern eine kulturelle öffentliche Veranstaltung, zu denen jeder eingeladen ist.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading