Weil am Rhein Heute Oktoberfest rund um den Winzerkeller

Weiler Zeitung

Weil am Rhein-Haltingen. Erstmals veranstalten die Haltinger Winzer in Zusammenarbeit mit

Weil am Rhein-Haltingen. Erstmals veranstalten die Haltinger Winzer in Zusammenarbeit mit dem Haltinger „Vogtskeller“ ein Oktoberfest. Es findet am heutigen Freitag ab 17 Uhr statt. Bisher hatte der „Vogtskeller“ die Veranstaltung bei sich im Hof, die nun in Kooperation mit dem Winzerkeller durchgeführt wird.

Es gibt Live-Musik, außerdem sorgt ein DJ für Stimmung. Eine Wein-, Sekt- und Bierbar sowie Speisen vom „Vogtskeller“ werden zudem angeboten. Im Vorverkauf (Haltinger Winzer und „Vogtskeller“) kostet der Eintrittspreis sieben Euro, an der Abendkasse neun Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading