Weil am Rhein Online-Umfrage: Bislang rund 750 Teilnehmer

Weiler Zeitung

Weil am Rhein (sif). Die Online-Umfrage zum Mobilitätskonzept stößt auf eine

Weil am Rhein (sif). Die Online-Umfrage zum Mobilitätskonzept stößt auf eine sehr gute Resonanz, wie Erster Bürgermeister Christoph Huber am Dienstagabend dem Bau- und Umweltausschuss berichtete. Bis jetzt haben sich bereits rund 750 Bürger an der Umfrage beteiligt, die sich mit den Themen klimafreundliche Mobilität, Öffentlicher Verkehr, Radverkehr, „Fußverkehr, öffentlicher Raum und Barrierefreiheit“ sowie „Information & Kommunikation befasst. Nun sollen die Bürger sagen, wo sie die Schwerpunkte sehen. Es besteht bis einschließlich Sonntag, 22. Juli, die Möglichkeit, sich zu beteiligen.

 Die Umfrage kann unter www.weil-am-rhein.de/online-umfrage abgerufen werden. Die Umfrage ist nicht auf Einwohner von Weil am Rhein beschränkt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading