Weil am Rhein Oratorium zu Weihnachten

Weiler Zeitung
Valentin Egel Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Alle sechs Kantaten des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian

Weil am Rhein. Alle sechs Kantaten des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach werden bei einem hochkarätig besetzten Konzert am Sonntag, 28. Dezember, um 18 Uhr in der katholischen Kirche zum Guten Hirten in Weil-Friedlingen vom Weiler Vokalensemble und auserlesenen Instrumentalisten aufgeführt. Es musizieren das Vokalensemble Weil am Rhein unter der stimmlichen Leitung von Silke Marchfeld und ein aus international renommierten Musikern zusammen gestelltes ad hoc Orchester unser der Leitung von Valentin Egel.

Mit von der Partie sind auch wieder der Startrompeter Reinhold Friedrich und seine Frau, die international gefeierte Organistin Eriko Takezawa, der mehrfach preisgekrönte französische Tenor Ronan Caillet, die schottische Flötistin Julie Stewart-Lafin, der Oboist Michael Sieg und andere. Alle Mitwirkenden musizieren ohne Gage, der Erlös fließt vollumfänglich der Arbeit von „Kinder unserer Welt“ zu.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading