Weil am Rhein Paar im Auto von Männern attackiert

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Ein junges Paar ist in der Nacht zum

Weil am Rhein. Ein junges Paar ist in der Nacht zum Freitag von einer Gruppe junger Männer wohl in der Domhofstraße attackiert worden. Gegen 4 Uhr teilte eine Zeugin der Polizei mit, dass in der Hauptstraße eine Frau in einem weißen Auto geschlagen werde.

Dort traf die Polizei auf ein Paar in einem weißen Audi TT. Die beiden wollen allerdings in der Domhofstraße von Unbekannten angegangen worden sein, nachdem sie um Zigaretten angebettelt worden seien. Ein junger Mann aus dieser Gruppe griff dann den Mann an, der als Beifahrer im Wagen saß. Dieser soll geschlagen und getreten worden sein, eine medizinische Versorgung lehnte der 23-Jährige aber ab.

Die 22 Jahre alte Frau blieb unverletzt, das Auto wurde durch die Auseinandersetzung leicht beschädigt. Das Polizeirevier ermittelt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading