Weil am Rhein Polizei befreit Kind aus Auto

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Zwei Passanten haben der Weiler Polizei am Freitagmittag

Weil am Rhein. Zwei Passanten haben der Weiler Polizei am Freitagmittag gegen 13.40 Uhr mitgeteilt, dass sich ein Kleinkind in einem Auto eingeschlossen habe. Der Fahrzeugschlüssel liege auch im Wageninneren.

Die herbeieilende Streife konnte am Einsatzort die Mutter des eingesperrten Kindes antreffen. Diese schilderte, dass sich der Wagen automatisch verschlossen habe. Die Polizisten konnten zur Lösung des Problems ihre „von Autodieben erlernten“ Erfahrungen anwenden und das Kind unverletzt befreien. Übrigens blieb auch das Auto unbeschädigt

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading