Weil am Rhein Schlägerei im Skatepark: Zeugen gesucht

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Beim Skaterpark unterhalb des Schlaichturms ist es in

Weil am Rhein. Beim Skaterpark unterhalb des Schlaichturms ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer Schlägerei gekommen.

Dort hielt sich eine Clique von mehreren jungen Erwachsenen auf. Die Personen unterhielten sich und tranken, heißt es im Polizeibericht. Kurz vor Mitternacht gesellte sich eine weitere Person in die Runde, welche den Freunden allerdings unbekannt war. Mit dieser Person kam es bald zu einem Streit, der in eine Schlägerei mündete. Der unbekannte Mann, welcher als Mitte 20 beschrieben wurde, wurde hierbei verletzt, was ihn aber nicht davon abhielt die Clique durch die Weiler Gartenstadt zu jagen.

Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Weil am Rhein zu melden, Tel. 07621/97970.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading