Weil am Rhein Schuppen gerät in Brand

ov/pz
 Foto: Archiv

Weil am Rhein - Ein Schuppen ist in der Nacht zum  Montag, 14. Oktober, in Weil am Rhein in Brand geraten.

Eigentümer löscht Brand selbst

Der Eigentümer des unmittelbar daneben liegenden Hauses wurde gegen 2.10 Uhr auf das Feuer aufmerksam und begann, den Brand mit einem Gartenschlauch zu bekämpfen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war gelöscht. Allerdings wurde der 55-jährige vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Es bestand der Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung.

Der Sachschaden am Schuppen liegt im niedrigen vierstelligen Bereich. Möglicherweise war ein Defekt an einer elektrischen Einrichtung für das Feuer verantwortlich

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading