Weil am Rhein Unfall führt zu Stromausfall

ov/pz
 Foto: Symbolbild: Archiv

Weil am Rhein - Bei einem Unfall am Sonntag, 28. Juli, gegen 18.10 Uhr wurde ein Verteilerkasten eines Kabelanbieters beschädigt.

Zuvor hatte ein 27jähriger BMW-Fahrer die Vorfahrt eines 45jährigen BMW-Fahrers an der Kreuzung Obere Schanz- und Klybeckstraße missachtet. Bei dem Zusammenstoß wurde ein BMW nach rechts von der
Fahrbahn abgewiesen und prallte mit dem Verteilerkasten zusammen. Es entstand Sachschaden von rund 20 000 Euro. Zudem soll es hierdurch zu  Störungen im Kabelnetz gekommen sein. Die verantwortlichen Stellen
wurden unterrichtet. Verletzt wurde niemand.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading