Weil am Rhein Unfallflucht: Zeugen gesucht

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Ein Auto, das zwei Tage lang auf dem

Weil am Rhein. Ein Auto, das zwei Tage lang auf dem Bromenackerweg in Weil am Rhein geparkt war, ist beschädigt worden. Ein unbekannter Fahrer dürfte es beim Ein- oder Ausparken touchiert haben, so dass an der Heckstoßstange ein Schaden von knapp 1000 Euro entstand, heißt es im Polizeibericht. Anschließend entfernte er sich unerkannt von der Unfallstelle.

Der Kia Sportage war von Dienstagmittag bis Donnerstagmorgen dort parallel zum Fahrbahnrand abgestellt. Um sachdienliche Hinweise bittet das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/97970.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading