Weil am Rhein Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber

Redaktion05
 Foto: Die Oberbadische

Seit Dienstagabend wird ein 58-jähriger Mann aus Weil am Rhein vermisst.

Weil am Rhein - Seit Dienstagabend wird ein 58-jähriger Mann aus Weil am Rhein vermisst. Der Mann könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Bei der Suche nach dem Vermissten war am Abend auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die bisherigen Suchmaßnahmen, bei welchen zudem auch Spürhunde eingesetzt wurden, führten nicht zum Auffinden.

Der Mann ist etwa 180 Zentimeter groß und hat eine normale Statur mit kürzeren, angegrauten Haaren. Er soll eine schwarze Jacke, eine Jeans und braune Schuhe mit orangefarbenen Schnürsenkeln tragen. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, und der Kriminaldauerdienst, Tel. 07761 934-500, bitten um Hinweise.

Umfrage

Die GDL hatte in dem Tarifstreit am Montag zum Streik aufgerufen

GDL-Chef Claus Weselsky hat die Lokführer erneut zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Haben Sie dafür Verständnis?

Ergebnis anzeigen
loading