Weil am Rhein Wanderclub Weil am Rhein wird aufgelöst

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Was sich schon seit einigen Monaten angedeutet hatte,

Weil am Rhein. Was sich schon seit einigen Monaten angedeutet hatte, beschlossen nun die Mitglieder in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung: Der Wanderclub Weil am Rhein wird zum Ende dieses Jahres aufgelöst. Der Verein wurde 1976 gegründet und hatte zum Schluss noch 40 Mitglieder, von denen etwa zehn noch aktiv waren, wie Vorsitzender Thomas Gießler berichtet.

Als Liquidatoren wurden Brigitte Ziser und Thomas Gießler gewählt.

Bis zum Ende des Jahres organisiert der Verein noch zwei geführte Tageswanderungen sowie eine Busfahrt nach Schänis in der Schweiz.

„Wir bedanken uns bei allen Personen und Firmen, die uns in den vergangenen 42 Jahren in irgendeiner Form unterstützt haben“, sagt der engagierte Vorsitzende Gießler.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading