Weil am Rhein Wehreinsatz: Herdplatte angelassen

(mcf)
Im Einsatz Foto: Fraune

Beim Verlassen der Wohnung angelassene Herdplatte hat für Feuerwehreinsatz gesorgt.

Weil am Rhein - Eine beim Verlassen der Wohnung angelassene Herdplatte hat am Samstag für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Nachbarn hatten um 14.55 Uhr Hilfe gerufen, da in der Wohnung an der Bläserstraße ein Rauchmelder Alarm schlug. Bei Eintreffen der Wehrkräfte war die Wohnung leicht verraucht, es gab jedoch kein offenes Feuer. Nachdem die Helfer die Wohnung gelüftet hatten, war diese anschließend wieder bewohnbar.

Ein Löschzug der Abteilung Stadt befand sich mit 22 Mann unter Leitung von Ulrich Weber rund eine Stunde lang im Einsatz.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading