Weil am Rhein Wieder großes

Weiler Zeitung

Weil am Rhein (sif). Zum zweiten Mal hat Oliver Wagner aus

Weil am Rhein (sif). Zum zweiten Mal hat Oliver Wagner aus Wittlingen als Veranstalter am Samstag zu einem markenoffenen Tuning-Treffen auf den LGS-Festplatz eingeladen. Und die Anhänger heißer Blechkarossen unterschiedlicher Marken und Größen kamen in Scharen zu dem „Day of Tuning“.

Ein paar hundert herausgeputzte, chromblitzende und getunte Autos (im vergangenen Jahr waren es 420) konnten bestaunt werden. In verschiedenen Kategorien wurden die Fahrzeuge bewertet. Auch konnten die Autoliebhaber, die aus ganz Südbaden, der Schweiz und Frankreich kamen, den Schallpegel von Auspuff und HiFi-Anlage messen lassen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading