Weil am Rhein Zehnjähriges Bestehen gefeiert

Weiler Zeitung
Vorweihnachtliche Stimmung. Foto: zVg

Rollifreunde: Besondere Weihnachtsfeier. Mit Zauberkünstler.

Weil am Rhein - Ein besonderes Weihnachtsfest konnten die Rollifreunde Weil am Rhein am Samstag im Hadid-Pavillon feiern. Diese bestehen mittlerweile seit zehn Jahren, erklärte Vorsitzende Rosa Kamerling. In einem keinen Rückblick erinnerte sie an die Entstehung des Vereins, der mit 16 Mitgliedern gegründet wurde und heute auf 54 Mitglieder angewachsen ist.

Zauberkünstler führt Tricks vor

Nach dem Essen wurde ein kleines Programm geboten. Hier führte Zauberkünstler Thomas Dörr seine Tricks vor. Höhepunkt war jedoch der Auftritt der tanzenden Nikoläuse, die noch eine Zugabe ihrer Showeinlage boten Für alle Teilnehmer hatten sie auch ein Geschenk mitgebracht. „Wie so oft hat es sich wieder einmal gezeigt,die Rollifreunde sind eine große Familie, die dann bis in die späte Nacht zusammensaßen“, heißt es im Nachgang.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading