Weil am Rhein Zwei verletzte Frauen und hoher Schaden

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Bei einem Unfall auf der B 532 bei der

Weil am Rhein. Bei einem Unfall auf der B 532 bei der Einmündung zur A 5 sind am späten Dienstagabend zwei Personen leicht verletzt und zwei Autos stark beschädigt worden.

Kurz nach 23 Uhr befuhr eine 19-jährige Frau mit ihrem VW Fox die B 532 und wollte nach links auf die A 5 auffahren. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Fiat Stilo, und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Durch die Aufprallwucht prallte der VW gegen ein Verkehrszeichen.

Der Fiat kam erst nach etwa 35 Metern zum Stillstand. Eine Mitfahrerin im VW wurde leicht verletzt, die VW-Fahrerin erlitt einen Schock. Beide Frauen wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Alle drei im Fiat befindlichen Personen hatten Glück und blieben unverletzt.

Beide Autos wurden stark beschädigt. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von etwa 11 000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading