Wittlingen Auto am Wanderparkplatz aufgebrochen

Weiler Zeitung

Wittlingen. Zeugen haben am Mittwoch gegen 18 Uhr zwei junge Männer

Wittlingen. Zeugen haben am Mittwoch gegen 18 Uhr zwei junge Männer beim Aufbruch eines Autos beobachtet, der auf dem Wanderparkplatz zwischen Wittlingen und Haagen an der K 6344 abgestellt war. Aus dem Auto, an dem die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen wurde, stahlen die beiden Täter Bargeld und eine Uhr.

Beide Männer waren mit Fahrrädern unterwegs und werden wie folgt beschrieben: 1. Täter: „Junger Mann“, hellhäutig, kurze dunkelblonde bis hellbraune Haare. Er trug ein orange-rotes Basecap, ein rotes oder orangefarbenes Shirt, eine kurze blaue Hose und geschlossene Sportschuhe. 2. Täter: Trug ebenfalls ein Basecap, die Farbe ist nicht bekannt. Er war eher dunkel gekleidet, Näheres ist nicht bekannt. Eines der beiden Fahrräder soll schwarz gewesen sein.

 Hinweise bitte an das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading