Wittlingen C-Juniorinnen des FC Wittlingen sind Meister

SB-Import-Eidos
 Quelle: Unbekannt

Die C-Juniorinnen des FC Wittlingen sind Meister in der Bezirksliga Freiburg geworden. Da es im Bezirk Hochrhein keine C-Juniorinnen-Staffel gibt, spielen die Mädels im Bezirk Freiburg und haben dort jetzt in der höchsten Spielklasse der C-Juniorinnen den Meistertitel eingefahren.

Am 25. Juni steht für das Team noch das Pokalfinale in Gundelfingen an. Dort treffen die Nachwuchsfußballerinnen aus Wittlingen mit dem Trainerteam Andreas Meier und Ralf Dittmann auf den FC Weissweil. Die erfolgreichen C-Juniorinnen wurden auch von Sponsor Alexander Meier von der Firma Amtec unterstützt, der dem Team regelmäßig finanziell bei der Beschaffung neuer Spiel- und Trainingskleidung unter die Arme greift. Foto: zVg

  • Bewertung
    0

Umfrage

Altkanzler Gerhard Schröder

Was halten Sie davon, dass Alt-Kanzler Gerhard Schröder SPD-Mitglied bleiben darf?

Ergebnis anzeigen
loading