Zell E-Bike entwendet

mt
  Foto: Beatrice Ehrlich

Das Schloss eines Schopfes im Felsenweg in Zell wurde von Unbekannten vermutlich im Laufe des Mittwochs aufgebrochen.

Das Schloss eines Schopfes im Felsenweg in Zell wurde von Unbekannten vermutlich im Laufe des Mittwochs aufgebrochen. Aus dem Schopf sei ein verschlossenes schwarzes E-Bike der Marke Bulls entwendet worden, teilt die Polizei mit.

Der Diebstahlschaden beträgt etwa 2500 Euro. Weiter wurde laut Mitteilung der Polizei ebenfalls der Schopf nebenan aufgebrochen. Ob aus diesem etwas entwendet wurde, stehe aber noch nicht fest, so die Polizei.

Der Polizeiposten Oberes Wiesental bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Felsenweg gemacht haben, sich unter Tel. 07673/88900 zu melden.

Umfrage

Emmanuel Macron

Frankreis Präsident Emmanuel Macron will westliche Bodentruppen in der Ukraine nicht ausschließen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading