Zell Frontalzusammenstoß: zwei Leichtverletzte

(ov/pz)
An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro. (Symbolbild) Foto: Archiv

B317: Audi gerät auf andere Fahrbahn. Beide Fahrer leicht verletzt im Krankenhaus.

Zell im Wiesental - Auf der B317, Am Schnetzerwald, hat sich am Montag gegen 15.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet.

Ein in Richtung Schopfheim fahrender Audi-Fahrer geriet aus bislang unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro. Die Bundesstraße musste kurzzeitig gesperrt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading